Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, in der Tat. Ich hatte das Glück, das Stück live zu sehen. Es ist eigentlich nicht selbstverständlich, dass Sartres Stücke noch aufgeführt werden.
Ich war tief beeindruckt von der Tiefe, die durch die Dialoge vermittelt wurde und den Verweis auf die Vergänglichkeit der eigenen Existenz.
ich habe zwei junge Kolleginnen, studiert, 30 und 25 Jahre jung. Die eine war 4 Monate mit der Firma in Irland und hat den Namen Samuel Beckett noch nie gehört, der anderen ging es genauso mit dem Namen Albert Camus. Wie gesagt, beide haben studiert.
ja, in der Tat. Ich hatte das Glück, das Stück live zu sehen. Es ist eigentlich nicht selbstverständlich, dass Sartres Stücke noch aufgeführt werden.
Ich war tief beeindruckt von der Tiefe, die durch die Dialoge vermittelt wurde und den Verweis auf die Vergänglichkeit der eigenen Existenz.
Sie trinken Espresso und tragen schwarz.
Früher machte man sich ein wenig lustig über die Existenzialisten,
als sie sehr en vogue waren. Aber das war eher liebevoll gemeint,
denke ich. Heute schweigt man sie leider tot.
Aber sie prägten den Geist von weiten Teilen des 20. Jahrhunderts
Eigentlich hätte auch Max Frisch den Literaturnobelpreis verdient.
Aber nach Camus und Sartre ein dritter Existenzialist
war dem Komitée dann doch zu viel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.