Wissen ist Macht - dann kommen die ober schlauen und geben von sich: Nichts Wissen macht nichts. Welch eine wahrlich dumme Äußerung.
Können ist König. Okay - Kunst kommt von können.
Jener welcher sich zu helfen weiß wird große und gesunde Früchte ernten.
Ich bin Messias Christi und Leute ich kann Euch schon an dieser Stelle darauf vorbereiten, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten solch gravierende Umstrukturierungen und Revolutionen in verlässlichen Pionierarbeiten. Es wartet eine über alle Maßen unendlich mal schönere und angenehmere Welt auf den überaus größeren Anteil aller Menschen. Gott hat mich vor ein paar Tagen in einem sehr realitätsnahen Traum fühlen und erleben lassen, was es bedeutet im Paradies auf Erden zu leben.
Wer von Euch möchte für immer und ewig in seiner aktuellen Inkarnation bleiben und niemals wieder sterben müssen. Jetzt wird es sicherlich Menschen geben die äußern - also bei aller Liebe aber in meinem Körper will ich unter keinen Umständen für immer gefangen bleiben. Ich sage Euch: Unter Zugrundelegung aller für mich in diesem Kontext verfügbaren Informationenquellen gehe ich mit einer sehr großen Gewissheit in mein tägliches Leben, niemals wieder aus meinen materiellen Körper hinaus geschossen zu werden, um mich dann in eine neue Inkarnationen zu begeben. Ich habe mit 6 Jahren einen sehr bösartigen Traum gehabt, indem ich eine große Kriegsflotte der BRD vor unserer Bucht Formationen kreuzen sah und ich bin mit Tränen aufgewacht und bin zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gelaufen und sagte zu meiner Mutter, dass sich da vor unserer Bucht Kriegsschiffe formierten und ich nicht noch mal sterben möchte. Ich bin in meinem ganzen Leben immer in einer gewissen Ausrichtung optimistisch und lebensbejahend dem Leben an sich gegenüber getreten. Und nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem es für mich völlig selbstverständlich ist, dass ich niemals wieder in eine neue Inkarnationen gehen muss. Ich bin ein aufgestiegener Meister der im ewigen Leben steht, jedoch täglich das Leben dahin gehend ausrichte, als wenn jeder Tag der letzte wäre. Habt Ihr ein Gefühl bekommen, in welch einer schönen Welt ich lebe?
Egocentauri Messias Christi