Bernies Sage
Well-Known Member
So etwas sagt nur ein Lügner, der von seiner Umwelt bemitleidet werden will!Ich habe Hunger... Ich habe 48 Stunden nichts mehr gegessen.... Und muss noch bis zum 1. warten...
Dann redest Du von einem "falschen Jesus" oder bist selbst "falsch":Jesus hasst die Sünde nicht... Er begeht nur keine...
Jesus wirft mit ungewöhnlich stark aufgeladener Emotion "aus Hass" die Händler aus dem Tempel.
Und Jesus begeht eine sehr schwerwiegende Sünde ausgerechnet in der letzten Stunde seines Lebens, wo er mit seinen letzten Worten geäußert haben soll:
Eloi, Eloi, lema sabachtani! = Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du mich verlassen" ?
Dies scheint meines Erachtens der wahre Grund zu sein, warum sein Leichnam bis heute keine Ruhe "in Gott" finden konnte.
Und genau an diesen Worten erkennt und entlarvt man den Sünder 'Jesu':Du kennst Doch die Szene: Wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Niemand der reinen Geistes und reinen Gewissens ist wird jemals - gerade deshalb - zu Gewalt im Namen Gottes aufgerufen haben!
Bernies Sage (Bernhard Lawyer)
Zuletzt bearbeitet: