• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Neuer Spruch:

Manchmal muss man auch einfach die Gestze brechen, nur um weiterleben zu können... Der große Feind tut das praktisch aussschließlich...

Zuletzt bearbeitet:
Am 23.01.2019 um 4.19 Uhr schreibt Joachim Stiller:
Kommt einfach ins AnthroWiki... Das ist ganz bestimmt sauber... Ich verbürge mich dafür... Schließlich habe ich es selbst mit dem Betreiber zusammen aufgebaut...
Am 23.01.2019 um 12.46 Uhr - also exakt 6 Stunden und 27 Minuten später schreibt Joachim Stiller:
Neuer Spruch:
Manchmal muss man auch einfach die Gesetze brechen, nur um weiterleben zu können... Der große Feind tut das praktisch aussschließlich...
Entschuldigung! Soll dies etwa auch als Rechtfertigung für < ausschließliche > Inhalte von AnthroWiki gelten, welches nach ihren eigenen Worten aber...< ganz bestimmt sauber ist > ? Ich wage mal nicht darüber zu spekulieren, wie glücklich der Betreiber über diese Ihre ganz persönliche Äußerung ist!

Ich wünschte, meine ganzen Änderungen im PlusPedia würden kompeltt wieder rückgängig gemacht... Dann würde man wenigstens wieder auf den ersten Blick sehen, dass das Wikipedia und das Pluspedia formalidentische Zillinge sind.... Das PlusPedia ist einfach nur ein gekalbter Gletscher...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben