Nun werden einge ziemlich irriteirt sein, dass ich die Blume des Lebens ins Spielbringe.. Die werden vielleicht sagen, aber die Thoth doch offenbart... Ja richtig, aber dagegen wäre an sich auch gar nichts einzuwenden, wenn Thoth nicht zugleich eien sogenannte luziferische Blume des Lebens gegeben hätte, dier er als Bild für ie sogenannten Luziferexperiment verwendet, und damit unte rder hand eine knallharten Antidualismus installierte, der die Manchheit tatäschlich in den Abgrund des Materialismus stürzen soll... Tatsächlich ist es nämlich so, dass nicht die lzufiereische Blume des Lebens das Luziferexperiemt ist, wie Thoth unterstellt... Es ist nur ein Symbol für die Luziverexperiemte... In Wahrheit liegt hier etwas viel hirrissigeres vor: Der Antidualismus, der damit verbunden sit, ist das eigentliche Luziver-Experiment... Mit anderen Worten, allein dadurch, dass Thoth die lzuziferische Blume des Lebens gleich mit gegeben hat, hat er ein echtes Luziferexperiment auf der Erde installiert, und wzar schlicht das gefährlichst, das "überhaupt" nur denkbar ist.... Steiner hatte schon dafor gerwarnt, dass so etwas passiern könnte, also das es Sachverhalte geben könnte, die die Menschheit ein für alle Mal in den Abgrund des Materilsmus stürzen könnten... Un der Antidualismus tut das... Und eben dass liegt in der Abischt von Thoth... Im Ernst, aber das ist ein ganz gnaz schlimmer Finger...Und er weiß da auch... Und er weiß auch, dass ich das weiß... Ich habe ihn gesprichen, alser zurückkam... Ich habe ihm ziemlic die Leviten gelesen und iHm klar gemacht, dass wir ihn durchaut haben... Da hat er nur noch Liedchen gepfiffen und und abgezogen.... Also, Blume des Lebens könnt Ihr haben, auch wenn Thoth sie offenbart hat... Den antidualismus aber bitte nicht... Und mit der luziferischen Blume des Lebens hat der Dualismus weiß Gott nicht das Geringste zu tung... Das äwr etatäschlich ein absolut verhängnisvoller Plot gworden, wenn wie das nicht gemekt hätten...