Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin reiner Eklektiver... Man kann heute eigentlich nur noch Eklektiker sein.... Auch Marx war ein ausgesprochener Eklektiker, auch wenn Engels das entschieden bestritten hat....
Philosophien gibt es so viele, wie es Menschen gibt... Eine Philosophia perenis, also eine immerwährende Philosophie (Leibniz) gibt es nicht... Und selbst die Metaphysik des Aristoteles ist keine Philosophia perenis, denn sie enthält entscheidende Fehler... Würde man diese Fehler korrigierien, wäre der Neuthomismus ein für alle Mal Geschichte...
Man müsste mal ein Werk schreiben mit dem Titel "Opus Magnum"... Das würde ja übersetzt heißen "Großes Werk", wenn ich das richtig sehe... Nun ja, ich habe einen Grundriss der Philosophie geschrieben, nichts ahnend, dass es schon mindestens einen Grundriss der "Geschichte" der Philosophie gibt... Das passt...
Ich habe lange gehofft, dass Steiner mal bei mir anklopfen würde... Das wäre ja eigentlich "die" Gelegenheit gewesen, um mal wieder Geschichte zu schreiben... Hat aber wohl nicht sollen sein... Schade...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.