• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nein, 33 %... Du hast Dir den Artikel nicht angesehen, den ich verlinkt habe... Das hatte ich eigentlich genau zu diesem Zweck getan, weil ich mir schon dachte, dass das kommt... Vergiss es...

Werbung:
Ich bin nicht schwul, muss aber zu meiner Schande zugestehen, dass ich desöfteren schon meinen eigenen Schw. in den Mund genommen habe ! So beim Liegen, Beine hoch Schw. in Richtung offenes Maul ! Hat jemand von euch dies auch schon mal getan , oder ist dies ein primär autistisches Phänomen ?

Wusstet Ihr, dass Gott ein großer Fan von Star-Treck ist? Er soll nach eigenem Bekunden sogar einige Folgen selbst geschrieben haben...

Es soll etwas 25.000 Speziessysteme allein in unsere Milchstraße geben... Das ist sogar noch verhältnismäßig wenig bei 100 Mrd. Sonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht schwul, muss aber zu meiner Schande zugestehen, dass ich desöfteren schon meinen eigenen Schw. in den Mund genommen habe ! So beim Liegen, Beine hoch Schw. in Richtung offenes Maul ! Hat jemand von euch dies auch schon mal getan , oder ist dies ein primär autistisches Phänomen ?

Ja, mit Neun Jahren war ich noch so beweglich... Später nicht mehr...:)

Werbung:
Zurück
Oben