• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Mein Gott, jetzt sprühen die uns aber wirklich zu, hier... Drei Chemtrails in nur 20 Minuten.... Die anderen Flugzeuge mit normalem Kondensstreifen... Aber ich kann Euch beruhigen, das ist "kein" Entlausungsmittel... Noch nie gewesen...

Es gibt zwei!!! Arten von Kondensstreifen, diejenigen, die sich sofort wieder auflösen (dauert ungefähr eine Minute) und diejendigen, die den gnazen Tag am Himmel bleiben... Und die sind buchstäblich tötlich... Kann man gerade am Himmel über Münster sehr gut beobachten... Beide Arten treten nämlich gerade über den gnazen Himmel verteilt gleichzeitig auf... Und mit unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit hat das demnach nciht das Geringste zu tun, wie die US-Agenten nicht müde werden, und einzuschärfen... Ihr wisst da nicht, aber die Amerikaner sprühen systematisch Mikrotoxine über den gesamten Planeten... Vor allem Nannopartikel... Ihr kriegt das Zeug nie wieder aus der Umwelt raus... Das Zeug ist zum Beispiel für Alzheimer, Parkinson und ADHS vernatwortlich... Aber auch der Hauptschuldige am weltweiten Insektensterben...

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Chemtrail... Mein Gott, die arbeiten aber wirklich hart an der Sache...

Tses, und jetzt wieder ein normaler Kondensstreifen... Überhaupt kein Vergleich... Und das beste ist, gleich kreuz das Flugzeug mit dem normalem Kondenzstreifen auch noch den sich ausbreitenden Chemtral von eben...

Zuletzt bearbeitet:
Tilman Riemenschneider war gut... Einer der bedeutendsten Bildhauer des Mittelalters... Er war Holzschnitzer... Riemenschneider taucht auch in dem Roman "Narziss und Goldmud" von Hermann Hesse als Lehrer und Meister auf, bleibt aber weitestgehend im Hintergurnd... Jednefall hat er wohl die Vorlae für den Meister gegeben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Narziß_und_Goldmund

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chemtrails sind keine bloße Erfindung, wie die NASA auch gerade wieder behauptete, sondern eine "technische"!!! Erfindung des Amerikansichen Geheimdienstes... Man achte auf die Feinheiten...

Zurück
Oben