• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Sorry Marco, dem mus ich unbedingt widersprechen... Unterdrücke niemals irgendwas

Wir müssen unbedingt alle Satansquellen auffinden, verschließen und versiegeln... Unser Lebensgrund ist über die Maßen vergiftet...

Beim ersten muss ich leider dir widersprechen, Joachim ! Wer sündhafte Bedürfnisse in sich empfindet und diese befriedigt gleicht dem, der Luzi... einlädt, um den Springbrunnen zu reparieren und spritzen zu lassen ! Sünde muss bekämpft und erbarmungslos augerottet werden, dies ist meine Devise ! Man muss halt aufpassen nicht durch den Hass destruktiv zu werden !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott, Du bist ja völlig besessen von der Idee, Deine angeblich sündhaften Gedanken mit Stumpf und Stil auszurotten zu müssen... Ich muss dir das so deutlich sagen, Marco, aber es "gibt" keine Sünde... Jedenfalls nicht für "Dich"... Deine einzige Sünde ist, dass Du Dich und Dein leben komplett unterdrückst.... Vielleicht fängst Du mal allmählich an, Dir Gedanken zu machen, was da bei Dir tatsächlich falsch läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Penis - Vagina

Penis - Vagina, war'n schon immer da,
Sie sind so gut zu seh'n,
Und sind dabei so schön...

Es ist nicht gut, sich auszuruh'n,
Drum lass es uns noch einmal tun,
Wer wird am End der Sieger sein,
Bei diesem Hopsasasa Raus und Rein...

Werbung:
Zurück
Oben