Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Entertainment ist das so eine Sache... Mir geht das ungefähr so, wie dem schauspielenden Thomas Gottschlk... Erst als der zum Enterteiner wurde, hatte er sich selbst gefunden... Und da war Götz George auch absolut im Unrecht, als er dem Thoms vorwar, die Schauspielerei verraten zu haben... Denn der Thomas hat ja nicht einfach geschwiegen, und gar nichts mehr gemacht, wie Marcel Duchamp, dem Beuys das zu Recht vorgeworfen hat... Ihr kennt vielleicht die frühe Fluxus-Aktion von Beuys: Das Schweigen von Marcel Duchamp wird überbeewertet... Übrigens ist das ganze Bild, das bei der Aktion ntstanden ist, inzwischen von den eigentümern zerschnitten und zerstört worden... Und das unter dem lauten Protest von Eva Beuxy und den Beuys-Schülern...
Man muss nicht dss tun, was wirklich zeitgemäß ist, man muss das tun, was in die allgemeinen Raster passt... Seit der Moderne, spätestens seit der Postmoderne ist das so... Und das sage ich, auch wenn ich selbst auf die allgemeinen Raster scheiße...
Das ganze Leben ist Theater und die Welt ist eine Bühne... (Shakespear)... Ich wollte diesem Satz von Shakespeare immer toppen, und ich habe sehr lange gesucht, aber leider nichts gefunden... Nur ein einziger Satz ist dabei rumgekommen, und das war schon schwierig genug...
Das ganze Leben ist ein Schachspiel und die Welt ist eine Drohkulisse...
Leider bin ich mit diesem Satz noch nicht ganz zufrieden, auch wenn der schon ganz gut ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.