Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Gestern gab es auf 3sat kritische Überlegungen von Israelis und Palästinensern - auch natürlich Freud - Leid und auch Vorwurf...
('Let's Talk about Land')
Sehr ergreifend für mich gaben sich Jugendliche Israelis und jugendliche Palästinenser mit ihrem Wunsch
*des Händereichens*
Ich bin für eine Dreistaatenlösung... Trump hingegen legt seine Karten mal wieder nicht auf den Tisch... Aber er macht Politik genau in diesem Sinne... Darum meine teilweise Übereinstimmung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.