• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Weltbank AG kapitalisiert heute am 04.05.2018 um 21.00 Uhr die liebe Sonne in unserem Sonnensystem mit zunächst der Schuldlast von Jehovas gegenüber der Sonne in Weltdollar:

999.888.777.666.555.444.333.222.111 W$

und zu einem Wechselkurs von 1 : 1 auf die jeweilige Landeswährung

Russland, USA, EU, China, Israel

Offizielle Kapitalerhöhung auf dem Planeten Erde ist am 07.07.2018 um 18.00 Uhr in Berlin - Deutschland.

Egocentauri Messias Christi

Weltbank AG kapitalisiert heute am 04.05.2018 um 21.00 Uhr die liebe Sonne in unserem Sonnensystem mit zunächst der Schuldlast von Jehovas gegenüber der Sonne in Weltdollar:

999.888.777.666.555.444.333.222.111 W$

und zu einem Wechselkurs von 1 : 1 auf die jeweilige Landeswährung

Russland, USA, EU, China, Israel

Offizielle Kapitalerhöhung auf dem Planeten Erde ist am 07.07.2018 um 18.00 Uhr in Berlin - Deutschland.

Egocentauri Messias Christi

Es lebe Karl Marx :D

Eine Kette davon zeigt aber den richtigen Weg und diese ist neu, aus besseren Material. :D;)

Material klingt wie Materie...:D:p
Dann schaut aber jeder komisch,wobei was jeder denkt ich nicht wissen kann:)
Den Weg gibt es doch nicht,wenn man fokussiert ist:schritt:
Ich lebe doch am Wald,also kenne ich auch einige Tiere,also würde mein Vater den Fuchs nicht füttern,.....:hamster:

Werbung:
Es lebe Karl Marx :D

Es lebe die bare Münze, die sich für jeden vernünftigen als gefälscht entpuppt ! Lassen wir den PS ruhig weiter reden ! Durch Zufall könnte sein Geschwätz in Köpfen anderer PS alias Joachim S dazu führen, dass sie endlich ihr Geld vernünftig verwalten ! Schließlich könnte Je kommen und sein verpfändetes Geld bei Erdlingen wieder zurückholen !

Wisst ihr, was PS bedeutet ? Wenn nicht geht zu einem Psyscho doc und tut diesem auftischen ihr fühlt euch oft bedroht und hört Stimmen ! Welche Diagnose könnte der Tropf euch geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben