Halt, Stopp mal... Nur wenn sie wirklich hier wären, wäre es unser Todesurteil, aber nicht,w enn wir usn das nur einbilden... Dann hätten wir tatäschlich noch ein Chance... Nciht schlecht... Es käme in der Tat auf einen Versuch an... Man müsste einfach alles auf eine Karte setzen, und so tun, als seinen sie "nicht" hier, oder nur in Dulce Bace als Vorposten... Dann würde ich mich aber ernsthaft fragen, wer solche Gerüchte verbreitet und um ein Haar unser aller Überleben auf sSpiel gesetzt hätte... Angeblich sollen es ja Nazis sein, aber so Dämlich kann bald niemand merh sein... Also gut, wvergeswsen wri mal die Aliens, sie sind nur in Dulce Base... Hier gibt es nur Menschen... und dann haben wir auch eine echte Chance, das Problem in den Griff zu kriegen und zu lösen... Da bin ich mir ziemlich sicher... Denn mit Menschen kenne ich mcih aus... Deren Psycholgie verstehe ich ganz gut... Und hört um himmelks willen auf, ständig zu steckcen, es sei vorbei, das ist ganz goßer Unfug... Denn dann ist es wirklich vorbei, weil ihr mit diesme stiftenden Gednaken ein Paradox erzeugt... Also reißt Euch jetzt mal ein bisschne zusammen.. Ich muss nachdenken...