Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die kosmischen Gesetze? - Ja, es sind schon komische Gesetze, aber diese mögen tatsächlich auch konisch (also zusammenlaufend) überlagernd zu wirken.
Die Wahrheit als Summe scheint dabei immer mehr als die "volle" Summe (seiner Teile) zu sein, weil mit der lebendigen Wahrheit immer zusätzlich etwas Neues zu entstehen vermag..........Toll........nicht wahr?
Ersetze das Wort "auskotzen" einfach durch "ausbringen" oder "gebären", dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.....
Selbstverständlich ist Goethes Farbenlehre von hoher Bedeutungsqualität für die Wahrheit.
Du meinst die kosmischen Gesetze? Ja, es sind schon komische Gesetze, aber diese mögen tatsächlich auch konisch (also zusammenlaufend) überlagernd zu wirken.
Die Wahrheit als Summe ist allerdings immer mehr als die "volle" Summe, weil mit der lebendigen Wahrheit immer zusätzlich etwas Neues zu entstehen vermag..........Toll....nicht wahr?
Was mit Verlaub erlaubt ist oder muss man jede Wahrheit toll finden,wenn es doch vielleicht umgekehrt sein könnte.
Aber gut,denn hast du auch mein Buch vertragen,.......melde ich es dem Magen
Radius null könnte traurig werden
Was mit Verlaub erlaubt ist oder muss man jede Wahrheit toll finden,wenn es doch vielleicht umgekehrt sein könnte.
Ich denke gerade darüber nach über Bildersprache und Logik, denn wenige verstehen sie richtig zu deuten.
Bernies Saga versteht sie nicht, deshalb zeige ich ihm meine Logik zum vollen Kreis, aber ihm fehlt halt dieser neue Blick von oben herab.
( voller Regenbogen und (Zauber) Berg erblicken, Frau...?!)
Eine Möglichkeit, also gilt, nichts ist unmöglich.
Ich denke gerade darüber nach über Bildersprache und Logik, denn wenige verstehen sie richtig zu deuten.
Bernies Saga versteht sie nicht, deshalb zeige ich ihm meine Logik zum vollen Kreis, aber ihm fehlt halt dieser neue Blick von oben herab.
( voller Regenbogen und (Zauber) Berg erblicken, Frau...?!)
Eine Möglichkeit, also gilt, nichts ist unmöglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.