Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ein Bewohner der Platonischen Höhle mit Sonnenbrille !
Quelle : Anideos Profil
PS :Marco der staatlich geprüfte Integrand führt die Leute jedoch aus der Welt der Schatten und Ideen zur wahren Höhle ohne viel Wandmalerei ! Wer einen Türk auf unterem Foto sieht fragt bitte seinen Therapeuten oder Psyschiater !
PS :Marco der staatlich geprüfte Integrand führt die Leute jedoch aus der Welt der Schatten und Ideen zur wahren Höhle ohne viel Wandmalerei ! Wer einen Türk auf unterem Foto sieht fragt bitte seinen Therapeuten oder Psyschiater
Also, gehen wir mal die einzelnen Alternativen durch:
Ein pubertierender Bengel missbraucht den Account seiner Mutter, während sie in der Arbeit ist, für seine Schmierereien. Sie bemerkt es, wenn sie heimkommt und versucht, mit wenig Erfolg den Schaden abzumildern. Sie will sich schließlich nicht für ihren Sohn schämen müssen. Das wäre eine Erklärung dafür, dass ein Account mit zwei Figuren aktiv ist.
Sollte es nicht so der Fall sein, dann kann es sich nur noch um Schizophrenie höchsten Grades handeln.
Ein hier hinlänglich bekannter User hat es doch nicht länger als von August bis Dezember 2016 ausgehalten und ist mit einem neuen Account wieder aktiv. Das würde auch zur zweiten Alternative gut passen, weil er sich damals schon hier ähnlich betätigt hat.
Zeit ist keine Illusion... Ich habe mich da geirrt... Ich habe mich tatsächlich ins Boxhorn jagen lassen... Alles geschieht zwar im Hier und Jetzt, aber auch im Strom der Zeit... Wir werden uns dem niemals entziehen können... Nur für Gott gibt es die Zeit in unserem Sinne nicht, denn Gott ist jenseits von Raum und Zeit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.