• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich schrieb:
- leider - viele

Nöööö, das stimmt nicht, mein lieber erbsenzählerisch und rechtsschreibereformbegabter Eigenzitant, denn Du hast den Punkt (.) am Ende deines Satzes vergessen. Dies bedeutet, dass ich Dich genauer zitiert habe als Du Dich selbst!

:)

Es gibt leider viele Forums-user, die 5 Zeilen nicht genau so lesen können, wie sie geschrieben wurden.

Warum < leider? > Warum nur willst Du hier unbedingt den Heuchler spielen und drückst Dich in einer so bedauerswerten Form aus? Schätze Dich doch glücklich darüber, dass es möglichst viele Forums-user gibt, die alles nicht so genau lesen können, wie es geschrieben wurde. - Das hilft auch Dir!

Eine jede Suppe will schließlich auch nicht so heiß gegessen werden, wie sie gekocht wird.

Denn dies würde aktuell die kaum zu vermittelnde Notwendigkeit einer dringenden Rechtsschreibereform dahingehend bedingen, angesichts der Griechenlanddebatte um ein anstehendes Referendum dieses künftig, seinem neuen Wortstamm im onomasiologischen Bedeutungswandel folgen müssend, unbedingt dieses in seiner Selbstreferenz künftig als 'Referendumm' auch sprachwahrheitsgetreu korrekt widergeben zu müssen!

Zu meiner Freude werde ich 'sicher für uns' feststellen dürfen, dass wir aus völlig unterschiedlichen Denkrichtungen kommend, uns doch frisch, fröhlich und frei an besonders sensible Problemzonen sprachkörperlicher und sprachgeistiger Art so heranzuwagen getrauen, dass wir in punto 'Vermeidung und Beschiss' doch immer auf der sicheren Seite zu liegen gedenken versuchen werden.......

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei aller gebotenen Sachlichkeit sollten wir nicht vergessen, dass auch hinter den komplexesten Maschinen Menschen stehen, die diese Maschinen erfinden, konstruieren, bauen, beschreiben und bedienen; so ist auch jeder "Computerfehler" ein Fehler des
  • Erfinders,
  • Konstrukteurs,
  • der fertigenden Industrie,
  • des Verfassers der Bedienungsanleitung oder letztendlich des
  • Bedieners.
W.Z.
 
Zurück
Oben