• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hie und da stolpern wir über die Wahrheit -
aber die Meisten schaffen es, aufzustehen
und weiterzugehen, als wäre nichts passiert.
(Winston Churchill)​
 
Werbung:

Welch ein Glück! - :) Denn sonst wären ja womöglich Rechtsanwälte bald arbeitslos. :D

Wenn Unrecht teilbar und - als Verrat - unmittelbar in zulässiger Weise mitteilbar wäre, dann könnte Unrecht in Form eines zulässigen Geschäftsmodells der absolute prozessökonomische Renner auf dem Anwaltsmarkt zur legalen Pflege einer sich nur gegen (erpresserische) Bezahlung sich öffnenen und schließenden Bahnwärterjustiz ohne jede Endkontrolle durch die damit "kostenintensiv eingesparte" Rechtsfigur des gesetzlichen Richters längst möglich geworden sein.

Bernies Sage
 
Schaffen wir Jura ab...

Quatsch nicht juristisch nach § 118 BGB so verständig daher!

Was ich schrieb, das ist eher ein Grund dem Rechtsstaat seine Wiederbelebung zu empfehlen, ohne wenn und aber - und ebenso ohne unnützes Gelaber!

.......und teilen das Kind.

Du Kindskopf! Die Kindskopfteilung ist eines der schwierigsten Unterfangen in der Medizin und bei vermögenden Eltern stellt es unter Umständen eine schwierige juristische Materie bezüglich Sicherung und Rückversicherung operativ gefährdeter Schutzbefohlener dar.

Kein Smiley,könnte falsch verstanden werden:kuss5:

Es ist kaum möglich durch das Unterlassen im Nichtstun (ohne juristische Grundkenntnisse) nicht falsch verstanden zu werden und dies sollte Dir echt zu denken geben!

Bernies Sage
 
Quatsch nicht juristisch nach § 118 BGB so verständig daher!

Was ich schrieb, das ist eher ein Grund dem Rechtsstaat seine Wiederbelebung zu empfehlen, ohne wenn und aber - und ebenso ohne unnützes Gelaber!

Es gab doch mal ein König oder war es ein Priester:dontknow:,der wollte?Ah Salomon:dontknow:

Du Kindskopf! Die Kindskopfteilung ist eines der schwierigsten Unterfangen in der Medizin und bei vermögenden Eltern stellt es unter Umständen eine schwierige juristische Materie bezüglich Sicherung und Rückversicherung operativ gefährdeter Schutzbefohlener dar.



Es ist kaum möglich durch das Unterlassen im Nichtstun (ohne juristische Grundkenntnisse) nicht falsch verstanden zu werden und dies sollte Dir echt zu denken geben!

Bernies Sage
 
Werbung:
.
Ich suche den Menschen als Bedeutungsgehaltsempfänger in mir!
Nichts ist vollkommen.
0! = 1
Das bei sich selbst Fehlende zu erkennen,
und es 'mal zu nehmen' wie es ist
dies bedeutet wahre Vollkommenheit!

Bernies Sage
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben