• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja, vor allem seine Übersetzungen bei den Tageslosungen sind voll-trefflich. ;)

Ansonsten mag ich virtuell in Sachen Verknüpfung mit der Außenwelt die Vielfalt, der eine bezieht sich gerne auf Zitate, der andere drückt seine Verbundenheit durch Musiktitel oder Internetseiten aus, der nächste lässt sich von Beiträgen anderer user inspirieren, hylozoik übrigens vom Zitatekönig des dfs, moebius, was ich aufgrund der Gegensätzlichkeit absolut faszinierend finde. :blume2:
Wie gesagt: ich bin nicht belesen genug, das gilt auch für die Forumsbeiträge...
 
Werbung:
Wieso muss man belesen sein, um seine Vorstellungen, Zitatbezüge und selbstständiges Denken hätten etwas miteinander zu tun, zu überprüfen?
Gemeint war, in Bezug auf die Forumsbeiträge, dass ich mir nie die Mühe gemacht habe nachzuprüfen, warum jemand so oder anders schreibt und ob er sich bestimmter Quellen bedient. Und ich habe auch nicht vor, es nachzuholen.

Ob ich belesen bin oder nicht, sei dahingestellt. Es war nur als Hinweis an Zeilinger gemeint, dass ich die Quelle benannt hätte, falls ich jemand zitiert hätte. (Ich bin kein von und zu...:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben