• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Im Chaos versinken,nicht zu vergessen:clown2:

Das meinte ich doch mit dem Einheitsbrei.

Aber noch mal mit Bezug zum Thema:

Iwo,muss sie nicht.
Phantasie ist doch schön,wenn Mann/Frau welche hat:blume2:
Heute ist Justizia Verfassungsrichter sitzt im Büro,trinkt Kaffee und liest die Tagespresse:lachen:

Das Problem mit dem Scheitern an einer Rolle sehe ich vor allem darin, dass Menschen dann oft meinen, sie müssten ihr Verhalten nur mäßigen oder sie wären gänzlich unfähig, dabei liegt es manchmal wirklich nur am falschen Kontext, innerhalb dessen jemand sich sein Urteil bildet (Justizia), seine Träume zu verwirklichen sucht (Phantasie) oder seine emotionale Verbundenheit auslebt (Liebe).
 
Wie wahr; aber dadurch, dass wir um unsere Emotionen wissen, unterscheiden wir uns am sichersten vom Tier.

Zeili
Warum soll Mann/Frau sich sicher sein,um zu wissen das man sich unterscheidet.:dontknow:
Ein Vogel ist sich auch sicher ein Vogel zu sein wenn er auf dem Baum sitzt und die Katze unten wartet:katze:
Das Tier benennt keine Tiere,aber seine Rasse benennt es,sonst könnte es sich ja nicht fortpflanzen.Es gibt aber Menschen bzw. TIERE anderer Art die ihr Geschlechtestrieb ausleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben