• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und was ist, wenn beispielsweise der Alb-Traum und der Rausch vorüber sind ...:dontknow: ...:ironie: soll ich nicht im Auftrag des :katze3: (= Katers) fragen ...:rollen:

dann ist der tag da und was man aus ihm macht:confused::sekt:
mit maß und ziel ans ziel,von der gemütsruhe ganz zu :nein:
schlaf braucht man,aber wenne s nicht geht,geht es halt schlecht.
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Im Alter braucht man(n)/frau weniger Schlaf ...:rollen:

Das trifft nur auf die rastlosen zu die meinen im Alter versäumtes aus dem Leben nachholen zu können, die Alten die in sich ruhen schlafen gerne viel,
denn Schlafs Bruder ist der Tod und darauf gilt es sich vorzubereiten und es zu genießen...
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das trifft nur auf die rastlosen zu die meinen im Alter versäumtes aus dem Leben nachholen zu können, die Alten die in sich ruhen schlafen gerne viel,
denn Schlafs Bruder ist der Tod und darauf gilt es sich vorzubereiten und es zu genießen...

ich weiß nicht ob das so ist.
gern und viel denken ,sich zu verlieren
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das trifft nur auf die rastlosen zu die meinen im Alter versäumtes aus dem Leben nachholen zu können, die Alten die in sich ruhen schlafen gerne viel,
denn Schlafs Bruder ist der Tod und darauf gilt es sich vorzubereiten und es zu genießen...

... und des Schlafes Schwester ist das Leben ...
(und solche Geschwister sind mir lieber)


:kuss1:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Widersprich nicht, bevor Du nicht widerdacht hast.

Martin Andersen-Nexø (1869-1954), dänischer Schriftsteller​
 
Werbung:
Zurück
Oben