• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

sie werden dann sagen ,es beruhigt aber und ich werde sagen ich bin auch beruhigt

Und ich bin erst beruhigt, wenn sich die Systeme des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus, in denen diese "Nieten in Nadelstreifen" Karriere machen können, an die :wut3: (= Wand) ge- :fahren: (= fahren) haben werden, was aber noch ein :ironie: paar Tage dauern kann ...- was aber nichts macht, denn die Zeit spielt keine :rollen: (= Rolle) ...:lachen:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate


Und ich bin erst beruhigt, wenn sich die Systeme des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus, in denen diese "Nieten in Nadelstreifen" Karriere machen können, an die :wut3: (= Wand) ge- :fahren: (= fahren) haben werden, was aber noch ein :ironie: paar Tage dauern kann ...- was aber nichts macht, denn die Zeit spielt keine :rollen: (= Rolle) ...:lachen:

ja so ist es und was wir noch erleben werden:dontknow:mal sehen.
goldene zügel machen ein ross nicht besser
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas."

"Der Mensch ist nur ein Schilfrohr, das schwächste der Natur; aber er ist ein denkendes Schilfrohr."
‎Blaise Pascal (1623-1662)
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas."

"Der Mensch ist nur ein Schilfrohr, das schwächste der Natur; aber er ist ein denkendes Schilfrohr."
‎Blaise Pascal (1623-1662)

der mensch ist nicht schwach,schwach macht er sich selbst oder läßt sich schwächen.
mensch schwächt mensch und heute schwächt er mehr als das das er hilft
 
Zurück
Oben