• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

1.) deine wünsche in ehren! stimme dir voll zu!

2.) . . . aber alles was du wünschst bekommen wir doch objektiv geliefert.

3.) alles ist da und das ist wahr.nur nicht für jeden oder für nicht jeden,also sollte ein jeder nicht jeder sonder ein jeder jeder sein
zu 1.) Freut mich.

zu 2.) Darf ich es mir deshalb nicht wünschen ? Liegt alles von mir Gewünschte irgendwo zur freien Entnahme in einem Warenhaus und ich sehe es nicht ? Etwas erklärungsbedürftig.

zu 3.) Der erste Teil dieses Absatzes ist nur eine Wiederholung des Punktes 2.). Der zweite Teil ist mMn sehr erklärungsbedürftig, es sei denn, es ist nur ein Zungenbrecher, dessen Inhalt nicht unbedingt ernst genommen werden muss.

Neugierig

Zeili
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

zu 1.) Freut mich.

zu 2.) Darf ich es mir deshalb nicht wünschen ? Liegt alles von mir Gewünschte irgendwo zur freien Entnahme in einem Warenhaus und ich sehe es nicht ? Etwas erklärungsbedürftig.

zu 3.) Der erste Teil dieses Absatzes ist nur eine Wiederholung des Punktes 2.). Der zweite Teil ist mMn sehr erklärungsbedürftig, es sei denn, es ist nur ein Zungenbrecher, dessen Inhalt nicht unbedingt ernst genommen werden muss.

Neugierig

Zeili
ja wünschen kann ein jeder viel,sogar was über dessen horizont hinaus geht.
dieses dann kann ich mit träumen vergleichen,aber träumen tue ich wenn ich schlafe.
und im traum kann ich sogar fliegen,aber im leben will ich lieber auf dem boden bleiben.
und im warenhaus sagt mein geldbeutel ob ich mir das erträumte kaufen kann.
aber wenn ich weiß was ich mir kaufen kann,muss ich es mir nicht erträumen.
ich gehe ja nicht einkaufen und wünsche mir einen apfel oder eine karotte!
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ja wünschen kann ein jeder viel,sogar was über dessen horizont hinaus geht.
dieses dann kann ich mit träumen vergleichen,aber träumen tue ich wenn ich schlafe.
und im traum kann ich sogar fliegen,aber im leben will ich lieber auf dem boden bleiben.
und im warenhaus sagt mein geldbeutel ob ich mir das erträumte kaufen kann.
aber wenn ich weiß was ich mir kaufen kann,muss ich es mir nicht erträumen.
ich gehe ja nicht einkaufen und wünsche mir einen apfel oder eine karotte!
Deine Zeilen in Beitrag 7728 sind zu einem Drittel (!!) erklärt - lass' Dir aber ruhig 14 Tage Zeit.

:verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1

Zeili
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

... manch eine(r) will/kann halt nur das verstehen und sehen, was er bereits kennt ...

:dontknow: :reden: :schaf:
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

zu 1.) Freut mich.

zu 2.) Darf ich es mir deshalb nicht wünschen ? Liegt alles von mir Gewünschte irgendwo zur freien Entnahme in einem Warenhaus und ich sehe es nicht ? Etwas erklärungsbedürftig.

zu 3.) Der erste Teil dieses Absatzes ist nur eine Wiederholung des Punktes 2.). Der zweite Teil ist mMn sehr erklärungsbedürftig, es sei denn, es ist nur ein Zungenbrecher, dessen Inhalt nicht unbedingt ernst genommen werden muss.

Neugierig

Zeili

ja mit oder im wünschen bewegt sich was im gehirn.nur ob sich das gewünschte auch darstellt und in ihren besitz übergeht.wünschen kann auch ins unendliche gehen und wenn sie ihren wunsch nicht darstellen ,werde ich auch z.b nicht wissen bzw.mir erklären können was sie sich wünschen
 
Zurück
Oben