• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

wie wahr:

wenn frauen die welt regieren würden, gäbe es keine kriege.
... nur ein paar zerstrittene länder, die nicht mehr miteinander reden.


- unbekannt -
Endlich wieder einmal ein (bekenner)mutiges statement unserer schreibenden Malerin.

Freue mich,

Zeili
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

... wer nicht (auf) das einzelne Wort hört, ist dem Sinn auf die Spur gekommen ...

:jump1: :buch: :schaf:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

“Lassen Sie doch diesen Unsinn, Schnier. Was haben Sie nur?” “Katholiken machen mich nervös” sagte ich, “weil sie unfair sind.” “Und Protestanten?” fragte er lachend. “Die machen mich krank mit ihrem Gewissensgefummel.” “Und Atheisten?” Er lachte noch immer. “Die langweilen mich, weil sie immer nur von Gott sprechen.” “Und was sind Sie eigentlich?” Ich bin ein Clown.”
böll
Ansichten eines Clowns
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

“Lassen Sie doch diesen Unsinn, Schnier. Was haben Sie nur?” “Katholiken machen mich nervös” sagte ich, “weil sie unfair sind.” “Und Protestanten?” fragte er lachend. “Die machen mich krank mit ihrem Gewissensgefummel.” “Und Atheisten?” Er lachte noch immer. “Die langweilen mich, weil sie immer nur von Gott sprechen.” “Und was sind Sie eigentlich?” Ich bin ein Clown.”
böll
Ansichten eines Clowns

:ironie: Das werde ich sofort den 3 :clown2::clown1::clown3: mitteilen ...:schnl:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

mglw...
:ola:
c9le8phit2ry6vb05.jpg

http://www.clowns-international.com/index.php/galleries/egg-collection
http://www.circus-clownmuseum.at/fotogalerie
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n

Refrain aus 'Der Clown' mit Heinz Rühmann
 
Zurück
Oben