• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

€ 39,95. Von "Playmobil".




mein gott allfred, heutzutag ist doch eh schon viel zu viel zeugs aus plastik :)


zum thema familie...viele verdienen dran, hier macht jeden monat an irgend einer ecke ein neuer familientherapeut, scheidungsberater, sonstwas einen neuen laden auf, von den anwälten ganz zu schweigen...


oder, um es kurz mit den worten von kuhno von oyten zu sagen: so recht von herzen hundsgemein, das können nur verwandte sein...


ich hatte eine bekannte, die hat nach familienfesten immer anfälle von juckendem hautausschlag bekommen...aber wie!!! ausgesehen hat die hernach jedesmal, wie ein streußelkuchen worauf ich ihr den wohl gemeinten rat gab, nicht mehr hingehen. schwups, war ruhe mit der symptomatik...


daher kommt im volksmund vermutlich der spruch "das juckt mich nicht"...zuwendungen gehen halt bisweilen unter die haut, mal angenehm, mal weniger, mal gar nicht.
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

du musst viel wissen um andere mit wenig wissen weise zu machen :zitat




ach was, man muss nur so tun, als würde man was wissen - mach ich seit ewigkeiten, schon in der schule hab ich das damals frühzeitig einstudiert.

einen schlauen blick aufgeetzt, kopf etwas zur seite geneigt, kurz tief eingeatmet und dann los gelegt mit etwas, wovon man keine ahnung hat.


im cyberspace geht das einfach, irgend eine seite aufmachen, schnell was lesen, mit eigenen worten als DIE erkenntnis reingetippt und der laden läuft.


zugegeben, ich bin da erst im mittelfeld - hier und da les ich bisweilen user, wo ich über den verlauf merke, die kennen sich auf allen möglichen gebieten absout aus, der vollpeil durchgängig sozusagen, da denk ich mir öfters, holla...entweder, da sitzen lauter vollgenies oder die machen das wie ich, aber wesentlich besser, umfangreicher und ausladender.


das leben ist eine trickkiste - nicht nur, aber auch.

:)
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate



Preiswerter kommt da wirklich nur noch -> all-ein zu bleiben ...

Also Junggesell' (e/in) !!!

:jump6: :schaf:


Ja - wenn 's nicht schon zu spät ist!
smilie_baby_034.gif
smilie_baby_035.gif
:D
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

hylozoik schrieb:
Junggesell' (e/in)
Junggesell(inn)en
Junge Gesell(inn)en
Junggesell' innen
Jung', ge' sellen!
Jung ge' sell innen
Jung' Gesellin(nen)
Mädel, "komm bald wieder"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben