• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

das Christentum entstand um das Herz zu erleichtern,aber jetzt muss es das Herz erst beschweren,um es nachher erleichtern zu können.folglich wird es zu Grunde gehen.zitat
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

das Christentum entstand um das Herz zu erleichtern,aber jetzt muss es das Herz erst beschweren,um es nachher erleichtern zu können.folglich wird es zu Grunde gehen.zitat

Ja, Juden-, Christen-tum, Islam und alle anderen ideologischen mus-Varianten werden früher oder später untergegangen sein, :ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: tapferen Schneiderleins und des versinkenden Vatikan-Staates mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

warum tue ich das hier,weil ich will,
wollen ist die lust für alles.wollen genügt zur Aktion und verleiht jedem ein kleines oder großes Machtgefühl. Freiheit des willens setzt sich eins mit dem Auszuführenden und hier erfährt man dann Lustgefühle und Widerstände.
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

warum tue ich das hier,weil ich will,
wollen ist die lust für alles.wollen genügt zur Aktion und verleiht jedem ein kleines oder großes Machtgefühl. Freiheit des willens setzt sich eins mit dem Auszuführenden und hier erfährt man dann Lustgefühle und Widerstände.

Aber was ist die :wut3: (=Grenze) dessen, was willentlich erreicht werden kann ...:dontknow:

Kann das Wollen beispielsweise an dem, was war, also an der Vergangenheit, was ändern ...:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben