• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Das ICH-SELBST im Spiegel? Hm, das wär aber arg oberflächlich. :geist: :kuss3:
Das spür ich lieber mit zugemachten Augen, also mehr im ganzen Körper :schlaf2: (incl. Schattenseiten) ...:baden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Innere ist noch viel gefährlicher als die Oberfläche, es könnte die persönliche Wahrheit sichtbar werden. Das schlimmste Teufelszeug.
 
Informationen sind Gedankenmüll, Weisheit ist verständnismüll, Verständnismüll und Gedankenmüll sind Wahrheitswerte. Wahrheitswerte und Gedankenmüll sind stichhaltige Informationen Wahrheitswerte und Weisheit sind Wahrheitswerte, die eher richtig als Falsch sind, optimierte Wahrheitswerte und stichhaltige Informationen sind Bildung optimierte Bildung ist Intelligenz, das optimieren der Bildung ist lernen Spruch: www.fragmentederweisheit.at
Blog von mir
 
Das Innere ist noch viel gefährlicher als die Oberfläche, es könnte die persönliche Wahrheit sichtbar werden. Das schlimmste Teufelszeug.
Hm, sEINE innere ''Wahrheit'' spüren, braucht nicht unbedingt ''gefährlich, teuflisch, göttlich etc.'' sein. :schaukel:
Mein ''Innen'' ist gern friedlich und allein ... :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Ende einer Pandemie ist nicht der Virus oder die Krankheit das Hauptproblem,
sondern der, der einen darauf hinweist, was man sich hat zu lange gefallen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben