• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich habe mich zu entscheiden:

1) Hau ich dir mit der Bratpfanne von Bud Spencer auf den Schädel, weil du Schwachsinn laberst oder mir dumm kommst, ja, mich sogar nervst?

2) Geh ich für den Rest meines Lebens, bis zum Tod, in die Psychiatrie oder ins Gefängnis, wegen Idiotisten?

3) Greife ich zur Zigarette, um mein Gemüt zu beruhigen, was mit einem Nikotinpflaster nicht funktioniert?

Wer das nicht rafft, ist blöder als Idioten je sein können....
Bei wandelnden Unterschieden entscheiden zu müssen entbehrt jeder Logik zum Totpunkt:blume2:
 
Werbung:
Mir platzt so schnell nicht der Kragen bei Fragen. :p:D
Du hast ja nur Fragen. Ich dagegen werde persönlich verboten....:eek: Die Klausel, um etwas tun zu dürfen, ist nicht meine Klausel. Also verzichte ich auch dort. Und wenn ich bis zu meinem Aushauchen am Säckel hänge....:p dann ist das so.

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein
 
Du hast ja nur Fragen. Ich dagegen werde persönlich verboten....:eek: Die Klausel, um etwas tun zu dürfen, ist nicht meine Klausel. Also verzichte ich auch dort. Und wenn ich bis zu meinem Aushauchen am Säckel hänge....:p dann ist das so.

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein

Selbst sich 'ausgraben' haucht mehr Logik ein. :blume2::brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben