• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer sollte dir solch Böses tun wollen? Du bist doch offensichtlich völlig harmlos und ungefährlich für deine Mitmenschen. ;)
Und du glaubst, das reicht?:D Als 2015 der riesige Strom an fremden Flüchtlingen & Co ankam, wurden wir erstmals "scheinbar" positiv wahrgenommen.... Das ist auch schon wieder längst kalter Kaffee. Sobald du nicht bist, wie erwartet, gewollt, gefordert, kommen die Knüppel.

"Du musst dich anpassen, du musst was leisten, du musst gleich werden"

Agenda 2010 / 2020 / 2030

friedlich? - Interessiert keinen
individuell? - Interessiert keinen

Die erste Frage, die immer gestellt wird, ist entweder "Was arbeitest du" oder "Was machst du beruflich" oder "Hast du Arbeit" ?

Wer diese Frage nicht positiv beantworten kann, braucht entweder "Glück" oder hats im Pech schwer.
 
Und du glaubst, das reicht?:D Als 2015 der riesige Strom an fremden Flüchtlingen & Co ankam, wurden wir erstmals "scheinbar" positiv wahrgenommen.... Das ist auch schon wieder längst kalter Kaffee. Sobald du nicht bist, wie erwartet, gewollt, gefordert, kommen die Knüppel.

"Du musst dich anpassen, du musst was leisten, du musst gleich werden"

Agenda 2010 / 2020 / 2030

friedlich? - Interessiert keinen
individuell? - Interessiert keinen

Die erste Frage, die immer gestellt wird, ist entweder "Was arbeitest du" oder "Was machst du beruflich" oder "Hast du Arbeit" ?

Wer diese Frage nicht positiv beantworten kann, braucht entweder "Glück" oder hats im Pech schwer.
Man will über deine Zeit verfügen;)
 
Und du glaubst, das reicht?:D
Ich glaube, du hast deine Definition von Böse gefunden, auch wenn du nicht auf der Suche danach warst.

Die erste Frage, die immer gestellt wird, ist entweder "Was arbeitest du" oder "Was machst du beruflich" oder "Hast du Arbeit" ?

Wer diese Frage nicht positiv beantworten kann, braucht entweder "Glück" oder hats im Pech schwer.
So lange wer der steuerpflichtigen Allgemeinheit nicht unnötigerweise auf der Tasche liege, könne wer diese Frage mit "Ich bin Künstler", "Wanderprediger", "Trampelpfadersteller" oder "Glaskugelbesitzer" beantworten. Eine humoristische Weltbeschau hält Menschenleben am leben. Es macht positive Regenbogengedanken und schiebt den negativen Schleier alltäglichen Graus fort.
 
Ich glaube, du hast deine Definition von Böse gefunden, auch wenn du nicht auf der Suche danach warst.

So lange wer der steuerpflichtigen Allgemeinheit nicht unnötigerweise auf der Tasche liege, könne wer diese Frage mit "Ich bin Künstler", "Wanderprediger", "Trampelpfadersteller" oder "Glaskugelbesitzer" beantworten. Eine humoristische Weltbeschau hält Menschenleben am leben. Es macht positive Regenbogengedanken und schiebt den negativen Schleier alltäglichen Graus fort.
Dekadenz als Mittel um was zu verhindern oder was zu verschleiern....
Ja, ich bin Materialist, aber,...es geht noch weniger:blume2:
 
Werbung:
Ich glaube, du hast deine Definition von Böse gefunden, auch wenn du nicht auf der Suche danach warst.

könne wer diese Frage mit "Ich bin Künstler", "Wanderprediger", "Trampelpfadersteller" oder "Glaskugelbesitzer" beantworten.


1) Sagte ich dir Bereits. (Das Heilige - Das Böse) - Zwangsarbeit ist nichts Heiliges....
2) Wem alles scheißegal ist, der erledigt solche "Aufträge".....
3) Auf der Tasche liegen die Zinswirtschafter und nicht die Armen
4) Wer fremdes tut, das ihm nicht liegt, wird verjagt oder für krank erklärt...
 
Zurück
Oben