• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
'Irgendwie'.... 'n Widerspruch in sich... :D
Deine Spezialität ist das nich...? :rolleyes:
"...anormalität mit dem unbestechlichen Sotao-Prinzip von Konfusius nach meiner *LMAA-Theorie...."
Du gebärdest Dich hier als Gedanken-Rosstäuscher, denn was Du soeben zitiert hast, das stammt aus meiner Feder, nicht aus Deiner Feder und auch nicht von Konfuzius.
Wenn schon, denn schon'.....
'Wenn schon, denn schon'? :

Diese deinen vollen Gedankenreichtum zum Sprudeln bringende Proporzverlängerungssystematik
fragwürdiger Bezugslogik stammt allerdings von Dir.​

Verarscheologie war gestern - Wahrheit ist heute. - Aber was wird dann morgen sein?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch nichts verstehst von göttlicher Solidarität, dann musst du halt weiter quaken bis es dich ereilet, die Passgenauigkeit besser zu verstehen. :p:cool:
Ach so?-! - Aber bitte bitte, dann hilf Du mir doch jetzt, die endlich auch zu verstehen!? Damit ich nicht mehr warten und warten und war.... und "quaken"....
Wie's "Vertragen" richtig wirklich stattdessen 'geht', ginge?!
Ich meine, Du musst sie doch jetzt verstehen, eben die "göttliche...." Nicht?
 
Deine Spezialität ist das nich...? :rolleyes:

Du gebärdest Dich hier als Gedanken-Rosstäuscher, denn was Du soeben zitiert hast, das stammt aus meiner Feder, nicht aus Deiner Feder und auch nicht von Konfuzius.

'Wenn schon, denn schon'? :

Diese deinen vollen Gedankenreichtum zum Sprudeln bringende Proporzverlängerungssystematik
fragwürdiger Bezugslogik stammt allerdings von Dir.​

Verarscheologie war gestern - Wahrheit ist heute. - Aber was wird dann morgen sein?

Diensttag:ironie:
 
Ach so?-! - Aber bitte bitte, dann hilf Du mir doch jetzt, die endlich auch zu verstehen!? Damit ich nicht mehr warten und warten und war.... und "quaken"....
Wie's "Vertragen" richtig wirklich stattdessen 'geht', ginge?!
Ich meine, Du musst sie doch jetzt verstehen, eben die "göttliche...." Nicht?
Der Kampf war umsonst,ist,umsonst für Frieden:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben