• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Volker Pispers - 2000 - Damit müssen sie rechnen

"Ich hab ja sehr viel Phantasie, aber: Eine christliche Partei, die schwarze Konten von einem Mann namens Weihrauch verwalten lässt..."​
Welche Partei ist nicht christlich,oder kennst du z.b einen bekennenden Atheisten aus der Politik?
Die meisten Politiker kenne ich sowieso nicht,also fallen sie auch nicht in Gewicht?
Also wählt man besser Personen,da die Charakterfrage leichter zu stellen ist,oder wie sonst gibt es intern bei Parteien Meinungsunterschiede.
Als Linker müßte ich mir doch Marx z.b aneignen,dann aber feststellen das alles auch nicht unbedingt gut ist,also Abstriche tue,dem nicht mehr entspreche,...schwammig:confused:
 
Werbung:
Faust ins Gesicht :D

Inhalte hingegen nur Schall und Rauch bleibt in einer Herrschaft! :mad:
Nein. Schall und Rauch ist, wenn etwas kurz war und für immer verschwindet. Nur das haben wir leider nicht.

Das würde gelingen, mit z.B., folgendem Spruch:

Statt ewig teuer Diebe zu bestrafen,
steck das Geld lieber in den Bau eines wirklich diebstahlsicheren Autos.​
 
Nein. Schall und Rauch ist, wenn etwas kurz war und für immer verschwindet. Nur das haben wir leider nicht.

Das würde gelingen, mit z.B., folgendem Spruch:

Statt ewig teuer Diebe zu bestrafen,
steck das Geld lieber in den Bau eines wirklich diebstahlsicheren Autos.​
Schall und Rauch ist nur eine Finte,für die Flinte:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben