• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Lebensziel wäre zumindest, den 'Welt-Schmerz' groß (Außenwelt) aus der Weltgeschichte heraus und 'klein' (Innenwelt) 'Gott' wirklich zu erfahren.
Lebensziel, Deins?
Ich, hab da kein Ziel - mein Tod ist vorgegeben, aber wann frag ich (noch) nicht ...:blume1:
Weltverbesserung? In meiner kleinen, Ja ... :brav:
Gott? Leben ist Gott ... :blume2: :regen:
 
Werbung:
Ziel,dann kannst aber nicht rechts,links und nach hinten schauen,wenn Pfeil und Bogen spricht:tomate:
Rede von Plan,dann hat das ABC einige Buchstaben,....
Oder gibt es keine beweglichen Ziele,also das Umorientierung fast Notwendigkeiten beinhalten könnte?

Melancholie, aber keinen romantischen Weltschmerz!
Wozu Ziel, wozu beten?
 
Für die "systemrelevante" Version der "Börse" hab ich keine positiven Gedanken übrig
Brauchst Du auch gar nicht.

Was in Zukunft "systemrelevant" ist, das beruht auf einem besseren Verständnis von+für+durch negative Geldmaterie im Spannunsgfeld zwischen (national) öffentlich-rechtlichen und (supranational) privatrechtlichen Interessenfeldern, die einer möglichst systemsteuerneutralen Ausgleichskonsolidierung der Geldkreisläufe bedürfte.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Brauchst Du auch gar nicht.

Was in Zukunft "systemrelevant" ist, das beruht auf einem besseren Verständnis von+für+durch negative Geldmaterie im Spannunsgfeld zwischen (national) öffentlich-rechtlichen und (supranational) privatrechtlichen Interessenfeldern, die einer möglichst systemsteuerneutralen Ausgleichskonsolidierung der Geldkreisläufe bedürfte.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Geldkreisläufe sind übertrieben,..:blume2:
Ein Lauf und wer die Fackel trägt:doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben