• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ist aber eltztendlich auch egal, weil wir eh nur noch 5 Jahre zu leben haben... Dann eist hier eh Feierabend... Dann werden die Amerikaner diesne Planeten mit ihrer Alluminiumverseuchung komplett unbewohnbar gemacht haben... Dagegen würen 10 Grad Klimaerwärmung reine Peanuts...Ihr seht nur vieles in völlig falschen Relationen...
 
Werbung:
Typische Meinungsüberrumpelungsfrage aktuell könnte lauten: Was halten Sie von Verschwärungstheorien? Ist den Meinungsforschungsinstituten bestimmt schon vom CIA vorgeschlagen worden...Und niemand erkennt die Verschwörung dahinter...
 
Dabei könnten Verschwörungstheorien sooo viel Spaß machen... Zum Beispiel die Tatsache, dass ausnahemslos alle amerikansichen Präsidentne seit George washington, mit Ausnahme von Trum, dem Drecksack, miteinander verwandt sind...

Oder zum Beispiel die Frage, wie man die Inszenierungen der Aufnahmen vom Mond rekonsturieren kann, die die Ameriakner wärhend ihrer nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Mondmissionen vom Mond auf die Erde gesendet haben, während sie atsächlich präastronautische Gebäudekomplexe untersucht haben... Wir wissen das.. Seht selbst...

 
Das ist bestes Agatha Christie für Wissenschaftler...

Interessnt ist auch die Recherche "dieses" Wissenschaftlers... Und zwar gleich aus mehreren Gründen...

 
Werbung:
Da bist Du leider einer Verschwärung aufgesessen... Kennst Du das Hier... Wir nennen es das Auge Gottes... Als Wiki-Artikel gibt es das auch, aber das heißt es etwas pikierend "Auge der Vorsehung"... Ich habe das selbst gesehen... Bin "so" drauf zugerannt, dass alles in Fetzen flog und nur noch ein Rauchwölkchen übrigblieb... Mein voller Ernst... Aber Gott hat mir verziehen...

allsehende-auge-gottes-das-auge-der-vorsehung-auge-der-allwissenheit-leuchtende-delta-oculus-dei-mystische-symbol-der-illuminaten-und-freimaurer-khp7ch.jpg
Vorschritt oder Fortschritt:schnl:
 
Zurück
Oben