• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wer im Wiki Kategorienarbeit macht, sollt immer auch mit anderen Wikis vergleichen, und dann den Durchschnitt bilden... Das ist eine wirklich dringende Empfehlung... Denn solche kategorialen Zugriffe können trotz wissenschaftlichen Konsenses sehr sehr subjektiv sein... Und da kann es nicht schade, auch andere Meinungen mit einzubeziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mal versucht, im AnthroWiki die Kategorien Sexualität und Geschlechtsorgane komplett auszubauen... Das ist von unseren anthroposophischen Dogmatikern komplett wieder gelöscht worden... Ich war stink sauer deswegen...
 
Das ist übrigens auch so ein interessanter Punkt, aber im Wikipedia beispielsweise gibt es die Kategorie Sexualität überhaupt nicht... Sucht mal danach, die werdet Ihr gar nicht finden... Das läuft nämliich auch gar nicht unter "Sexualität" sondern unter "Seuxalität des Menschen"... Und schon ist die Kategorie unauffindbar...
 
Das einzige, was es im Wikipedia zur Sexualität gibt, ist ein sehr allgemein gehaltener Artikel.... Und in dem geht es eigentlich nur um Bienen und was nicht sonst noch alles... Ich Ihr könnt Euch selbst überzeugen... Ganz unten in der Task-Leiste habt ihr dann die die Kategoriesierungen, da könnt Ihr dann weitergehen, aber da endet der ganze Pfad...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualität
 
Werbung:
Ellemaus, der Psapst denkt ernsthaft darüber nach, zumindest die Priesterehe wieder zuzulassen... Und ich finde das großartig...

Aber Du weißt ja, wie das ist, da kommen dann die ganzen Dogmatiker aus ihren Löchern und schmieren ihre Hasstiraden und Kampfansagen gegen den Papst ins Netz, dass einem das kalte Kotzen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben