• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Zumindest scheine ich bei Trump einen Stein im Brett zu haben... Aber warum mir der CIA dann dauernd meinen Rechner lahmlegt, kapier ich nicht... Im Ernst, aber können die das nicht mal lassen? Das nervt...
 
Was auf der Visitenkarte steht, möchtet Ihr gerne Wissen? Folgendes:

Dieser Rechner wurde gesperrt... Wenn Sie ihn wieder Freischalten wollen, instlalieren sie folgende Exe-Datei.... Und dann kann man entweder uaf Intallierne oder auf Nicht installieren klicken, aber egal was man klickt, es passiert rein gar nichts... Der Rechner bleibt so tot wie zuvor... Ist überigens en ausgesprochen trickreicher Trojaner und absolut ungefährlich, wie mein Fahcmann mir bestätigte... Der hätte sich fast schlappgelacht...
 
Das komplette Google ist reiner Fake.... Das wird praktisch komplett von den Amerikanern kontrolliert und zwar vom 1. bis zum 200. Eintrag... Mehr braucht es nicht, weil mehr nicht nagezeigt werden darf.... Komplette Totalzensur...
 
Interessant ist doch nur, was auf der 21. !!! Google-Seite steht, weil da stauen sich die richtigen, vom NSA rausgeschmissenen Hammerbeiträge... Aber die wird man niemals zu Gesicht bekommen... Und alles Weitere soweiso nicht, und das mit der fadenscheinigen Begürndung, dass das auch gar nicht nötig wäre, würde sich doch eh keien sau dafür interessieren... Was ibtte ist das denn für ein Argument... Ob mich was interessiert, möchte ich schließlich im Zeitalter der freien Information selbst entscheiden, und mir nicht von einem Amerikansichen Geheimdienst vorsortieren lassen... Also ehrlich...
 
Werbung:
Meine Philosophie des Sozialen finet sich ja auch erst auf dder 21. Seite, weil sie eben auch auf dne Index gesetzt wurde... Ist übrigens das "einzige" verbleibene Werk von mir, das auf dem Google-Index steht... Da habe ich echt Schwin gehabt, das muss man so deutlich sagen... Andere haben da weit weniger Glück... Ja, ich habe Schwein gehabt... Gar keine Frage... Beliebtester Münsteraner, beliebtester lebender Anthroposoph und weltbester Joachim Stiller... Mir fehtl eigentlich nur noch ein Propeller auf dem Rücken...

Viel Glück!
 
Zurück
Oben