• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich glaube nicht, dass Intimes in die Öffentlichkeit gehört.

"Es ist erschütternd, was sich in diesen Einrichtungen , aber auch bei Pflegeeltern zugetragen hat...
Die Leute ringen sehr lange mit sich.... Dadurch, dass sie in einem Vieraugengespräch mit Psychologen das Erlebte erzählen müssen..."
-!
(Heute aus Salzburger Nachrichten)
 
Werbung:
"Es ist erschütternd, was sich in diesen Einrichtungen , aber auch bei Pflegeeltern zugetragen hat...
Die Leute ringen sehr lange mit sich.... Dadurch, dass sie in einem Vieraugengespräch mit Psychologen das Erlebte erzählen müssen..."
-!
(Heute aus Salzburger Nachrichten)
Wo kommt aber das Müssen her,wenn ich länger schweigen könnte:dontknow:
Gibt es Redezwang:clown2:
 
Gotterfahrung braucht das Auge nicht
.....Wenn der "Bus" auf Sie zu rast, können Sie sich entweder "auf Ihre Augen verlassen" und zur Seite treten oder "Sie bleiben einfach stehen", weil Sie sich "nicht auf Ihre Augen" verlassen. Nur, ob es dann zu einer "Gotterfahrung" kommt, darauf würde Ich "nicht" setzen!.....

meint plotin
 
.....Wenn der "Bus" auf Sie zu rast, können Sie sich entweder "auf Ihre Augen verlassen" und zur Seite treten oder "Sie bleiben einfach stehen", weil Sie sich "nicht auf Ihre Augen" verlassen. Nur, ob es dann zu einer "Gotterfahrung" kommt, darauf würde Ich "nicht" setzen!.....

meint plotin

Ein 'Bus' kommt aber nicht von 'Innen' höchstens aus einem Tunnel... :D
 
Nein, natürlich nicht.

Aber seit Juli gibt es ein Gesetz für eine Art Entschädigung von 5000 bis 25000Euro.
Und um so einen Geldbetrag zu erhalten,
"muss" Erlebtes einer psychologischen
Fachkraft anvertraut werden!
(Weil, es gibt ja auch Schwindler!)
Was soll das bringen,wenn Psychologen vielleicht auch lügen,oder falsch deuten.
Schwierig!,....aber Geld,...da lacht ja der Geheimdienst:clown2:
Denkste nicht das fast alles schon da war:dontknow:
 
Werbung:
.....Wenn der "Bus" auf Sie zu rast, können Sie sich entweder "auf Ihre Augen verlassen" und zur Seite treten oder "Sie bleiben einfach stehen", weil Sie sich "nicht auf Ihre Augen" verlassen. Nur, ob es dann zu einer "Gotterfahrung" kommt, darauf würde Ich "nicht" setzen!.....

meint plotin
Der Busfahrer sollte ja auch was sehen,denn wenn er besoffen ist und sieht statt einer Person zwei,...
 
Zurück
Oben