• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wilfried hat Ahriman damals (2000) auf der ICC-Konferenz von der Kette gelassen... Er fummelte da einmal unter dem Tisch und muss da wohl das Schloss aufgeschlossen haben... Ich weiß das, weil ich schräg gegenüber saß... Es ist mir allerdings erst im Nachhinein klar geworden...
 
Na Ahriman hat sisch natürlich sofort ind ie Lüfte begeben und aus den Staub gemacht, aber sich umschauend muss er dem Wilfried wohl "zum Dank" gesagt haben: Mach was mit den Bienen... Und da platzte es auch schon aus Wilfried raus: Wir müssen was mit den Bienen machen... Spätenstens da hätte ich eigentlich schalten müssen... Aber ich war einfach neugierig.... Ich dachte, was wisllst Du Hirni denn mit den Bienen machen? Das hat der Beuys doch schon vergeblich versucht und die Unmeglichkeit dessen erkannt... Ich dachte damals, nun gut, lass ihn mal machen, er kommt schon noch dahinter, dass das nicht funktioniert... Weit gefehlt... Wilfried ist dran irre geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben