• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Du meinst, den Boris fickt das Leben gerade nach allen Regeln der Kunst... Nun ja, da ist er auch selbst nciht ganz unschuldig dran... Aber ich kann den Boris beruhigen: Eine warme Mahrlzeit wird er im Gegensatz zu mir immer krigen...
 
den Boris fickt das Leben gerade nach allen Regeln der Kunst...
Exakt. So war das. Dummerweise, war er damals trotzdem ganz unschuldig. Deshalb wurde er für den Ausruf gerügt. Heute jedoch, nach dem ihm (nach aufhören des Tennis) diese Fehler normal passieren, trifft es tatsächlich zu -> Er hatte damals also sein späteres F-Leben hinaus posaunt, unwissend, dass es eintreten würde...
 
Vielleicht muss ich nur die Augen schließen und ganz fest dran glauben, dann steht ein komplettes Frühstückbuffet auf dem Tisch... Dumm nur, dass ich nicht mehr an Wunder glaube... Und wer dennoch an geheime Wunder glaubt, macht sich nur selbst etwas vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben