• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Sicherlich nicht - NEIN!
Also,bin ich kein gutes Beispiel,nur was heißt normal?
Aus Sicht der Dinge kommt man hier nicht weiter,denk ich mal.
Warum nein,als wenn es nur eine Lebensform gäbe das Leben zu leben,wenn die doch von den Umständen abhängen?
Ein Stoiker führt bestimmt nicht Krieg,also sag mir Wer ihn führt?
Also gottgläubige Menschen....gehe ich recht in der Annahme:doof:
 
Also,bin ich kein gutes Beispiel,nur was heißt normal?
Aus Sicht der Dinge kommt man hier nicht weiter,denk ich mal.

Ich bin auch kein normaler Mensch - aber Du und auch ich WIR haben Gedankenzüge die normal und gesund sind. Mehr oder weniger wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Warum nein,als wenn es nur eine Lebensform gäbe das Leben zu leben,wenn die doch von den Umständen abhängen?

Stoizismus ist nicht das, was die große Mehrheit von Menschen für ihre Zufrieden anstreben. Somit sehe ich den Stroiker als Minderheit in der Gesellschaft. Vielleicht bin ich irgendwie auch so ein wenig etwas wie ein Stroiker, wenn ich dies aus einer gewissen Perspektive betrachte.

Ein Stoiker führt bestimmt nicht Krieg,also sag mir Wer ihn führt?
Also gottgläubige Menschen....gehe ich recht in der Annahme:doof:

NEIN - JEHOVAS und die WESEN der HÖLLE warfen uns die ersten Steine entgegen!!!

Egocentauri Messias Christi:)
 
Ich bin auch kein normaler Mensch - aber Du und auch ich WIR haben Gedankenzüge die normal und gesund sind. Mehr oder weniger wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.



Stoizismus ist nicht das, was die große Mehrheit von Menschen für ihre Zufrieden anstreben. Somit sehe ich den Stroiker als Minderheit in der Gesellschaft. Vielleicht bin ich irgendwie auch so ein wenig etwas wie ein Stroiker, wenn ich dies aus einer gewissen Perspektive betrachte.



NEIN - JEHOVAS und die WESEN der HÖLLE warfen uns die ersten Steine entgegen!!!

Egocentauri Messias Christi:)
Vielleicht auch Fragezeichen:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben