• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ihr könnt alles haben, sein oder tun, was immer Ihr haben, sein oder tun wollt... Denkt aber bitte daran, dass Ihr am Ende immer zahlen müsst... Ihr kriegt nichts geschenkt in dieser Welt...
 
"Zer"reden kann man buchstäblich "alles"...
Nein, nach STILLER kann man eben nicht alles "zer"reden, wenn man die Vorsilbe "zer" weglässt!
Ihr müsst mal die Vorsilbe (Präfix) "zer" weglassen...
Aber was bringt das? Wozu? Das ist doch unerheblich, denn reden kann man nicht buchstäblich über alles:
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen" (aus Tractatus logico philosophicus)

Ich empfände es als sehr wohltuend, wenn Sie über alles schweigen würden, wovon Sie keine Ahnung haben!
Denkt aber bitte daran, dass Ihr am Ende immer zahlen müsst..
Nein, ich denke nicht daran!
 
Nein, eben nicht... Zeit ist gerade "keine" Illusion... Nur weil gott jesnseits von Zeit und Ruam ist, sind Zeit und Raum doch keine Illusionen! Und materie ist auch keine Illusion... Das ist so eine Dekadenz der Inder... Aber der Tod ist eine Illusion... Überigens die einzige, die ich wirklich anerkenne...
 
Werbung:
Ist es denn wirklich wichtig,
welche Regierung wir haben oder bekommen?

Ich sag dir was.
Ich stell dir jetzt eine Frage,
und wenn du diese Frage beantworten kannst,
dann weißt du, welche Regierung ich wünsche.

Welche Regierungsform wird den Wahnsinn stoppen
und nachhaltig ändern
,
den

"Die planetarische Wirtschaftsdiktatur"
global anrichtet?

Findest du darauf eine Antwort?

Ja?
(sags mir - und ich wähle)

Nein?
Dann ist es auch völlig unwichtig,
welche Regierung wir bekommen......​
 
Zurück
Oben