• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich habe eine Welle gekrieg... Aber keine Wasserwelle, die ist nur Illusion, sondern eine Motorwelle... Jetzt muss ich den Motor nur noch starten könne, dann könnte iches zumindest schon mal im ersten Gang probieren... Wäre doch gelacht, wenn sich die Kiste nicht bewegen lässt...
 
Werbung:
Die Geschcihte kennt kein Telos...

Teleologie ist für die Naturbetrachtung und auch die Geschichtsphilosoph völlig unbrauchbar...Nur in der Handlungstheorie und der Sozialethik geht es noch so gerade...
 
Werbung:
Was gibts da umzukehren ? Hast du mehrere Stunden am Tag keine autistischen Wutausbrüche ?
Ja, ja, ja! - Ich mach es wie die Sonnennuhr und zähl die schönen Stunden nur....:)

Ich durfte bislang das große Glück in meinem Leben erfahren, dass ich jegliche Form von "geistigen Schattenspielen" immer nur als Exoteriker erfreulich angenehm Schatten spendend wahr nehmen durfte, aber nie als Esoteriker unangenehm oder gar defizitär "für unerfreulich wahr" zu nehmen brauchte...

:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben