• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Und noch etwas... Alle breiten Tore fürhen ins Verderben und sind ein absolutes Tabu... Und wenn ich "absolutes Tabu" "sage", "meine" ich auch "absolutes Tabut"... Ich meine "solche" Tore, deren Schwelle ihr um keinen Preis der Welt überschreiten dürft... Übrigens sind es immer "zwei" Tore... Beide sind verboten, nicht nur das, von dem der eine der beiden Hüter es Euch sagen wird... Das ist die Böseste und hinterhätigste Finte der gesamten Mysterien... Alles andere ist ein Kinderspiel und bis in alle Details beschrieben...

 
Das Rota ist übrignes nicht das Tarot, aber wenn das Rota in Druck geht, habt Ihr es geschaft, dann gebt Gas und startet durch.... Dann wird die okkulte Schrift gedruckt... Bis dahin bin ich gekommen... Leider nur bis da...

rota.jpg
 
Ihr werdet buchstäbliche Eure Geburt erleben... Da darf man auch mal einen Urschrei machen... Allein um Luft zu kriegen... Immer tief Durchatmen... Das gilt ganz allgemein...Tief durchatmen, ruhig bleiben und Haltung bewahren... Dann kann Euch nichts passieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben