• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Du kannst dich nur deshalb nicht erkennen, weil du dir von anderen erzählen lässt, wer und was du bist.
erkennen ist nicht identisch mit wahrnehmen
Als ob das was andere in mir sehen den Ausschlag gibt?
Außerdem stehen sich viele selbst im Weg,ob erkannt oder nicht,geschweige denn was sie wahrnehmen ohne eine Deutung von dessen zu haben?!
 
Werbung:
Das kannst du nicht. Nichtraucher kosten Milliarden MEHR als wir (und uns wollt ihr alle machen, na dann gut Nacht)

https://www.mann.tv/freizeit/studie-raucher-kosten-weniger-als-nichtraucher
Wohl nur der Zeitaspekt der ins Gewicht schlägt!
Lege ich jeden Tag 7 euro für Kippen auf die Seite,habe ich nach 20 Jahren fast 40000 euro.
Als ob Zeit Geld ist:ironie:
Stell dir vor die Pille wäre nich nicht erfunden,...also weniger one night...:kuss3:,was !arco bestimmt gefallen hätte:ola:
 
Am Anfang war
Die Entstehung verherrlichen---das ist der metapysische Nachtrieb,welcher ber der Betrachtung der Hustorie wieder ausschlägt und dirchaus meinen macht,am Anfang aller Dinge stehe das Wertvollste und Wesentlichste.
F.N
 
Werbung:
Am Anfang war
Die Entstehung verherrlichen---das ist der metapysische Nachtrieb,welcher ber der Betrachtung der Hustorie wieder ausschlägt und dirchaus meinen macht,am Anfang aller Dinge stehe das Wertvollste und Wesentlichste.
F.N

Am Anfang erfand Mensch Gott, weil Steinzeitmenschen Kometen beobachteten...;)
Der Blick ging somit zum Himmel...:D Mythen folgten...;)
 
Zurück
Oben