• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich verachte mich auch, aber nicht nur wegen meiner Popel und stinkenden Haufen !

Popel tuen sogar der Tugend gut ! Wer die Widerlichkeit von Popel und Haufen verinnerlicht hat, versteht seine vergangene Sündhaftigkeit nicht mehr und jammert zuweilen elendiglich darüber !
 
Werbung:

Doch, jeder Tag bringt neue Angriffe und Anfeindungen Ahrimans... Zumindest für den, der sich in dieser Welt exponiert... So jemand macht sich unweigerlich zur Zielscheibe der Anfeindungen Ahrimans... Klar, wenn man "gar nichts" tut und nur mit seinem fetten Arsch im Sessel vor dem Fernseher sitzt, ist man fein raus... Aber mir wäre das zu wenig... Da bin ich mir schlicht zu schade für...
 
Klar, wenn man "gar nichts" tut und nur mit seinem fetten Arsch im Sessel vor dem Fernseher sitzt, ist man fein raus... Aber mir wäre das zu wenig... Da bin ich mir schlicht zu schade für...

Selbst dann hat man keine Ruhe ! Probleme und schlechte Laune stören einen trotzdem zuweilen ! Und was später kommt tut man auch nicht wissen ? An einem Steppkurs willst du sicher auch nicht teilnehmen ? Besonder dann nicht, wenn der Kursleiter einen Zacken und Hörner hat !!

smilie_tanz_055.gif
 
Aus den Philosophie-Foren bin ich inzwischen raus, und zwar komplett aus alle drei Foren... Ich bin also nur noch heir im Denkforum... Sozusagen exklusiv...
 
Werbung:
Zurück
Oben