• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nee, Ellemaus, ich habe keine Motten...
Dann kriegst Du sie eben erst noch, allein schon wegen meines Kommentars! :p

Und vielleicht schneller als Dir lieb ist, denn 'sagen und denken', das ist doch bei Dir dasselbe und dazu das Gleiche - Du alte Geistleiche!

Du gehst Dir doch selber auf den Sack! - Ist doch wahr nicht - echt nicht?

Entweder "Du kriegst die Motten", oder Du denkst: "Ich glaub ich steh im Wald" und "siehst vor lauter Wald die Bäume nicht", zwangsläufig hätten wir doch alle deshalb dafür mehr oder weniger Verständnis, wenn Du wenigstens sagen würdest: "Ich fress‘ 'nen Besen"... ach ja,...das wär's fürs' erste schon mal gewesen! :D
 
Dann kriegst Du sie eben erst noch, allein schon wegen meines Kommentars! :p

Und vielleicht schneller als Dir lieb ist, denn 'sagen und denken', das ist doch bei Dir dasselbe und dazu das Gleiche - Du alte Geistleiche!

Du gehst Dir doch selber auf den Sack! - Ist doch wahr nicht - echt nicht?

Entweder "Du kriegst die Motten", oder Du denkst: "Ich glaub ich steh im Wald" und "siehst vor lauter Wald die Bäume nicht", zwangsläufig hätten wir doch alle deshalb dafür mehr oder weniger Verständnis, wenn Du wenigstens sagen würdest: "Ich fress‘ 'nen Besen"... ach ja,...das wär's fürs' erste schon mal gewesen! :D

"Sieben auf einen Streich", als Vergleich...;) das Kind ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben