• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Quatsch... Woher hast Du denn "den" Unsinn? Es heißt zwar, dass Paulus sich an einer einzigen Stelle tatsächlich versündigt hätt, aber das tut ihm meines Erachtens keinen Abbruch... Diese eine Stelle fang ich übrigens in der Verwechlung von Glaube, Liebe Hoffnung, so der korrekte Zusammenhang... Sonst habe ich nichts gefunden...Ganz im Gegenteil, die katholsiche Kireche wäre gut berate, wieder stärker auf Paulus zurückzugreifen, der ja der 12. Jünger wurde, nicht zuletzt in der Frage der Trichotomie...
 
Werbung:
Trumps Anerkennung von Jerusalem als einzig israelischer Hauptstadt ist dann nicht so schlimm, wenn man eine Dreistaatenlösung will... Im Fall Syrien schein Trump wohl eine Dreistaatenlösung ernsthaft ins Auge gefasst zu haben... Das lgene jedenfalls die Auszüge des amerikansichen Syrien-Protokolls nahe, die in einer libanesichen Zeitung veröffenlticht wurden...

https://anthrowiki.at/Dreistaatenlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben