• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Oh, ich bin schon mal für einige Wochen draußen gewesen... Das war ganz in den Anfängen, wo ich mich noch nciht bnehmen konnte... Das blöde ist, dass man die erklärnede Nachricht dazu zwa erhält, aber nicht abrufen kann, wenn der akkount gesperrt ist... Als ich dann nahc einigen Monaten wieder reinschatur, war ich wider frei... Und da konnte ich es dann auch lesen, was Walter mir in einer Nachricht geschrieben hatte...
 
Solange man sich hier im Denkforum nicht als Problembär für seine Umwelt outet,
wird man hier auch nicht gleich - wie in Bayern gut möglich - abgeschossen. :D
 
Bernie... Ja, in der Tat... Walter ist wirklich ausgesprichen toerlenat... Und dafür können wir alle nur sehr dankbar sein... Ich jedenfalls bin es... In viellein anderen forem wäre ich längst draußen gewesen...
 
Es gibt eine kosmische Intelligenz und eine kosmische Antiintelligenz... Und beide überlagern sich... Aber die kosmische Antiintelligenz macht uns praktisch alles kaputt...
 
Werbung:
Zurück
Oben