• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Herr und Meister, hört mich rufen.... Ah, da kommt der Meister...

Habt Ihr das noch auf dem Schirm? Ich kann das nicht oft genug hören... Das ist so dermaßen genial...

 
Werbung:
Das Teilungsprinzip war übrigens meine Prüfungsaufgabe in weißer und schwarzer Magie... Das heißt ich bin von meinet Meisterin, einer echten Hexe, über das Teilungsprinzip geprüft worden... War natürlich eine leichte Aufgabe:

Geteilte Leid ist halbes Leid...
Geteilte Freude ist doppelte Freude...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Hexen sind noch nie verbrannt worden, nur denunzierte Frauen... Übrigens gibt es auch Hexer... Habe mal einen kennengelernt... Der war aber solitaire...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz witzig, aber meine damalige Meisterin ist eine Irin und hat Feuerrote Haare... Sie lebte damals in einer Drotte in der Nähe der Externsteine und war die 13. und letzte im Bunde... Wie es heute ist, weiß ich allerdings nicht... Ich habe heute keinen Kontakt mehr...

https://de.wikipedia.org/wiki/Externsteine

(Achtung Link... Bitte nicht öffnen... Da könnte der Teufel hinter lauern, oder wer weiß was...)
 
Werbung:
Das Teilungsprinzip war übrigens meine Prüfungsaufgabe in weißer und schwarzer Magie... Das heißt ich bin von meiner Meisterin, einer echten Hexe, über das Teilungsprinzip geprüft worden... War natürlich eine leichte Aufgabe...

Habe den vorletzten Beitrag gerade nach unten gesetzt... Ihr müsst es also in umgekehrter Reihenfolge lesen...
 
Zurück
Oben