• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Da heult gerade ein Bekannter von mir, der in einem echten Hexenhaus war, und da auch gewohnt und gelebt aht... Er sagte gerade unter Tränen, er hätten die Kulisse für einen reinen Pantasmus gehalten... Ich sagt, na klar, das ist es ja auch... Die Kulisse ist reiner Fake, aber sie kann eine unglaubliche Wirkung haben, wwenn man den Fehler macht, sie Ernst zu nehmen...
 
Da heult gerade ein Bekannter von mir, der in einem echten Hexenhaus war, und da auch gewohnt und gelebt aht... Er sagte gerade unter Tränen, er hätten die Kulisse für einen reinen Pantasmus gehalten... Ich sagt, na klar, das ist es ja auch... Die Kulisse ist reiner Fake, aber sie kann eine unglaubliche Wirkung haben, wwenn man den Fehler macht, sie Ernst zu nehmen...
Melde ich meinem Psychiater :clown2:
 
Eilmeldung: Thoth ist da... Thoth ist zurück... Wir hatten uns kurz gespruchen und ich habe ihm ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass wir ihn durchschaut haben... Da hat er dann Liedchen gepfiffen, die Pfeife...Ich habe ihm gesagt, das er aud gar keinen Fall mehr in den Weltföderationarat kommt, das könne er sich eün für alle Mal abschmikcen... Er hätte seine Chance gehabt, und er hat jämmerlich versagt... Die Deteils werde ich noch mit ihm besprechen... Ich nehme satark ann, dass er jetzt noch andere Schüler besucht...
 
Werbung:
Zurück
Oben