• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nyon, die Politsatire ist wirklich gut... Vor allem, dass die kleine Hitlerente, auch noch einen russischen Akzent aht, was man in Amerika gar nciht gemerkt hat...
 
Werbung:
Wir haben hier irre Belastungen mir Feinstaub... Ich möchte nicht wissen, was da alles drin ist...

Wir haben her irre Belastungen mit Feinstäuben und Mikrostäuben... Ich möchte nciht wissen, was das alles drin ist...
 
Die Amerikaner machen eine ziemlich Sache aus ihrem Imperium... Es ist bei ihnen schon fast eine Religion...

Die Amerikaner machen eine ziemlich Sache aus ihrem Imperium... Es ist bei ihnen schon fast so etwas, wie eine Religion...
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------
----------------
--------------
------------
----------
--------
------
----
---
--
-
.
"Monologe in der Monorail, monosaccharid-knabbernd embryonalgekauert, zu schwafeln, ist wie Stillers Mon(o)sun aus mo(n)strösen Mon Cheries für das eigen Fleisch und Blut!"
.
-
--
---
----
------
---------
------------
----------------
----------------------
--------------------------
 
Man kann den Amerikanern nur dringend empfehlen, das von oben verodnete systematisch Russlandbashing endlich einzustellen... Das ist nicht nur völlig sinnlos, sondern auch so überflüssig, wei ein Kropf...

Man kann den Amerikanern nur dringend empfehlen, das von oben verodnete medialse Russlandbashing endlich einzustellen... Das ist nicht nur völlig sinnlos, sondern auch so überflüssig, wei ein Kropf...
 
Werbung:
Mir hat gestern einer gesagt, dass einige deutschsprachiger Syrer im Nahen Osten inzwischen öfters Rheingold hören... Ich weiß allerdings nicht, ob da wirklich was dran ist, oder ob er sich das nur ausgedacht hat... Haber gerade mal im Netz geschaut, und dies gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben