• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Die alte Dualwelt ist von Egoismus, Neid, Hass, Missgunst etc. geprägt.

Aber die neue world oft God in Trinität und die Menschen die den Aufstieg in die Sphären des Lichts vollzogen haben sind von der Liebe und Barmherzigkeit Gottes geprägt.

Die alte Dualwelt wird schon baldigst komplett untergegangen sein und die neue Welt wird für völlig andere Verhältnisse sorgen, wo es nicht mehr bedeutet Jeder gegen Jeden und holt die Ellenbogen raus um überleben zu können.

Die Letzten reihen sich als Erste ein.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Sünde ist schön. Ich wäre gern ein Verbrecher, aber ich bin einfach zu feige dazu. :(

Da sieht man, dass der Gehörnte dich mal wieder mit dem Zacken gestochen hat ! Du bist als Sprachrohr des Gehörnten eben ein Knecht der Finsternis und kannst dich schwerlich aus den Ketten herauswinden !

Aber ich gebs offen zu ! Auch ich wäre von meiner Person her in gewisser Weise ein Verbrecher und Bösewicht ! Gerade in dem Bereich den ich mir versuch abzutrainieren, wär ich eigentlich ein Hecht ! Doch ich hab früher die Gelegenheit nicht genutzt und stattdessen wilde Lästerungen hinausposaunt, so dass ich nun voller Hass auf die Sünde bin und versuche mit Härte selbst das zu verabscheuen, was im allgemeinen als wenig sündaft geachtet wird, da es zur Reproduktion notwendig ist !

Somit bin auch ich ein Gefangener ! Jedoch ein gefangener des Glaubens, welcher mich davon abhält ein Verbrecher zu sein, wofür ich dankbar sein sollte auch wenn mit Vernunftgründen nicht immer Einsicht oder Besserung meinerseits vorhanden scheint.
 
Aber ich gebs offen zu ! Auch ich wäre von meiner Person her in gewisser Weise ein Verbrecher und Bösewicht ! Gerade in dem Bereich den ich mir versuch abzutrainieren, wär ich eigentlich ein Hecht ! Doch ich hab früher die Gelegenheit nicht genutzt und stattdessen wilde Lästerungen hinausposaunt, so dass ich nun voller Hass auf die Sünde bin und versuche mit Härte selbst das zu verabscheuen, was im allgemeinen als wenig sündaft geachtet wird, da es zur Reproduktion notwendig ist !

Ich weiß gar nicht, warum du darum so einen Hokuspokus machst. Vermutlich hast du keinen Kontakt zu Frauen. Dass zwei Menschen miteinander Sex haben, ist heutzutage fast so normal wie ein Handschlag.

Die Probleme kommen erst hinterher, z.B. wenn sich einer dabei verliebt, aber der andere sagt: "Man dankt. Der nächste bitte!". Was das angeht (also sowas nie erlebt zu haben), kann man dich fast beneiden. :)
 
He Nyan, tobender Bösewicht !

Welch sündhaften synaptischen Verbindungen und trägen Neuronen wurde nun schon wieder Feuer unterm Hintern gemacht, dass du hälst solch fürchterliche Aussagen ( Sex = normal wie Handschlag :gitarre: ) für angebracht ?

Weißt du, dass solche Behauptungen ( Sex ist normal wie ein Handschlag :gitarre::gitarre:) gemeingefährlich sind da sie Weltbildverändernd wirken ! Wenn jedes Opfer des Gehörnten so was rausbrüllen und öffentlich verbreiten würde, könnt man bald fürn 5er an der Supermarktheke von einer hübschen Verkäuferin sich ein paar Küsse auf die Wurst geben lassen !

Und das schlimme ist, dass schon die Vorstellung Geilheitspotential in sich trägt !
 
Welch sündhaften synaptischen Verbindungen und trägen Neuronen wurde nun schon wieder Feuer unterm Hintern gemacht, dass du hälst solch fürchterliche Aussagen ( Sex = normal wie Handschlag :gitarre: ) für angebracht ?

Das ist heutzutage normal. Dazu muss man den Satan nicht mehr um Hilfe bitten.

Es gibt regelrechte Abschlepp-Discos, wo die Leute nur hingehen, weil sie jemanden zum Kuscheln für eine Nacht brauchen. Und dann noch Swinger-Clubs, private Sex-Parties, usw. Du scheinst die letzten 150 Jahre wohl verschlafen zu haben. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben